Hallo Sammler und Interessierte des Besonderen,
mit meinen Angeboten bei eBay möchte ich jene Lücke schließen, die zwischen minderwertigen und unbezahlbaren Fossilien aus Holzmaden liegt. Neben besseren Belegstücken werde ich auch ab und an etwas seltenere Fossilien aus dem Holzmadener Raum anbieten. Bei den angebotenen Fossilien handelt es sich um Stücke aus Nachlässen, von Sammlerfreunden und um Eigenfunde.

Garantie
Ich biete nur Originalfundstücke und keine Repliken an. Auf gängige Präparationstechniken, wie kleben, umbetten usw. wird im Angebot hingewiesen.

Beschreibung der Fossilien
Alle eingestellten Fossilien werden nach bekannter wissenschaftlicher Literatur beschrieben.
"Holzmadenbuch"
"Stuttgarter Beiträge"
u. s. w. , weiterhin meine eigenen Beobachtungen, b.z.w. Rückschlüsse und Erfahrungsaustausch mit heimischen Sammlern.

Kauf
Ich betone nochmals, in allen Angeboten wird auf Einzelheiten hingewiesen. Bitte den genauen Text durchlesen und dann erst bieten.
Späteres Genörgel oder Nachverhandeln schließe ich aus !

Versand
Der Versand erfolgt in fachgerechter, sicherer Verpackung, sehr sorgfälltiger Verpackung. Luftpolsterfolie und andere dämpfende Materialien, im fest verpackten Paket sorgen dafür das Ihre Ware unbeschadet ankommt. Standardpakete werden mit der Deutschen Post-DHL versendet. Sendungen mit hohem Gewicht und größeren Abmaßen über die iloxx AG.
Bisher habe ich damit recht gute Erfahrungen gemacht, alle Sendungen kamen unbeschadet an, selbst bis nach Übersee/USA.

International bidders are welcome!
Please ask the price of shipment to your country before bidding.
Auf Anfrage werden größere Bilder gemailt.
Eine Besichtigung der Fossilien ist möglich.